. Weiterleitung von Besuchern • Terminabsprache QUALIFIKATIONEN Einfühlungsvermögen und Kontaktfähigkeit • Fähigkeit zur Büroorganisation • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse • Idealerweise bringen
Mercure Hotel Köln City Friesenstraße sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) Teilzeit (ID-Nummer: 10877064)
CompuGroup Medical SE & Co. KGaA sucht in Köln eine/n Office Assistant in Teilzeit (m/w/d) [JR103844] (ID-Nummer: 11002465)
oder im Gesundheitswesen allgemein gute SAP-Kenntnisse sowie routinierter Umgang mit den typischen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Teamfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft und exakte Arbeitsweise eigenständiges
oder im Gesundheitswesen allgemein gute SAP-Kenntnisse sowie routinierter Umgang mit den typischen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Teamfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft und exakte Arbeitsweise eigenständiges
oder im Gesundheitswesen allgemein gute SAP-Kenntnisse sowie routinierter Umgang mit den typischen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Teamfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft und exakte Arbeitsweise eigenständiges
oder im Gesundheitswesen allgemein gute SAP-Kenntnisse sowie routinierter Umgang mit den typischen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Teamfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft und exakte Arbeitsweise eigenständiges
TIMEConsult GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d)* in Voll- oder Teilzeit (ID-Nummer: 10948869)
ist der Führerschein Klasse B erforderlich. Die Arbeit mit Office M365 verwenden Sie ebenso wie die deutsche Sprache in Wort und Schrift routiniert. Hiermit wollen wir Sie begeistern Arbeitsmedizinischer Dienst
und bereit auch an Wochenenden zu arbeiten. Für einzelne Aufgaben ist der Führerschein Klasse B erforderlich. Die Arbeit mit Office M365 verwenden Sie ebenso wie die deutsche Sprache in Wort und Schrift
SKR Reisen GmbH sucht in Köln eine/n Office Feelgood Manager / Büroassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (ID-Nummer: 11002823)
Simon-Kucher sucht in Frankfurt am Main eine/n Office Manager in Teilzeit (m/w/d) – 20 Stunden pro Woche (ID-Nummer: 11010176)
- und EnglischkenntnisseGute MS-Office Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Oder Sie schicken uns Ihre Unterlagen direkt per E-Mail an karriere-frankfurt
HASPA HanseGrund GmbH sucht in Hamburg eine/n Front Office Manager / Empfang (m/w/d) - Teilzeit (ID-Nummer: 10915424)
im Vertriebsinnendienst oder Vertrieb oder Verkauf MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit Guter Umgang mit Kunden * m/w/d Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 269940
Revo München GmbH sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) Teilzeit (ID-Nummer: 10999996)
Image Professionals GmbH sucht in München eine/n HR & Office Manager/in in Teilzeit (m/w/d) (ID-Nummer: 10950524)
(in)selbstständige Arbeitsweise Teamgeistgute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie sehr gute Deutschkenntnisse Unsere Leistungen ein spannendes und attraktives Arbeitsumfeldein
und zuverlässige Gehaltszahlung Weiterbildungsmöglichkeiten Prämie durch Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50
Gute Kenntnisse in MS Office und ATOSS Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Hohe Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Bewerbung
Le Méridien München sucht in eine/n Front Office Agent (d/w/m), Voll- oder Teilzeit (ID-Nummer: 11043354)
Hochschule für Philosophie München sucht in München eine/n Mitarbeiter/-in International Office und Studienberatung (m/w/d) (Teilzeit 19,5 h) (ID-Nummer: 11008793)
Mitarbeiter/in Empfang & Office-Manager Teilzeit (m/w/d) PM-282-19 Ihre Aufgaben: Empfang, Anmeldung und Betreuung von Besuchern Bedienung und Betreuung der Telefonanlage Bestellung und Abwicklung
Mitarbeiter/in Empfang & Office-Manager Teilzeit (m/w/d) PM-055-19 Ihre Aufgaben: breitgefächerte Office-Management-Aufgaben und administrative Unterstützung Gästeempfang und Bewirtung Postmanagement
Anstellung idealerweise im Dienstleistungsbereich Sicherer Umgang mit dem gesamten MS Office Paket Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Selbständige und organisierte Arbeitsweise Offene
im oben genannten Tätigkeitsbereich Lösungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ausgeprägter Sinn für Prioritätensetzung und hohes Engagement Kenntnisse in SAP und MS Office von Vorteil
Haselhorst Associates GmbH sucht in Starnberg bei München, Düsseldorf eine/n Teamassistenz / Office Manager (m/w/d) in Teilzeit (ID-Nummer: 10892119)
von Vorteil Organisationstalent, Integrität, Dienstleistungsorientierung und Office Management Sehr guter Umgang mit sämtlichen MS Office Programmen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
in der deutschen und englischen SpracheDu bist organisationsstark und behältst immer den Überblick Das MS-Office Paket beherrschst du sicher Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam
in der deutschen und englischen SpracheDu bist organisationsstark und behältst immer den Überblick Das MS-Office Paket beherrschst du sicher Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam
in Englisch, Deutschkenntnisse auf Muttersprachniveau Gute MS-Office Kenntnisse Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe sowie rasches Einarbeiten in neue Sachverhalte Flexibilität
Referenznummer: 50/42916 ------ Anstellungsart: Arbeitsplatz ------ Stelle: Office Allrounder Teilzeit AB SOFORT (m/w/d) ------ Wochenstunden: 40 ------ Arbeitszeit: Vollzeit
über grundlegende Erfahrung im AssistenzumfeldDu bist sicher im Umgang mit MS Office (Powerpoint, Excel, Word)Professionelle kommunikative Kompetenz und TeamfähigkeitDu verfügst über sehr gute DeutschkenntnisseDu
Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel und Outlook) Erfahrung in der Personalsachbearbeitung Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden
Zusammenarbeit Als Organisationstalent lösen Sie kleine und große Aufgaben mit Freude und Zielstrebigkeit Sie beherrschen Deutsch verhandlungssicher und gute Grundkenntnisse in Englisch Sie sind gut in MS Office
Zusammenarbeit Als Organisationstalent lösen Sie kleine und große Aufgaben mit Freude und Zielstrebigkeit Sie beherrschen Deutsch verhandlungssicher und gute Grundkenntnisse in Englisch Sie sind gut in MS Office
sind Erfahrung mit vergleichbaren Tätigkeiten Gute MS-Office-Kenntnisse zeichnen Sie aus Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte Teamfähigkeit Ihre Arbeitsweise ist strukturiert
Verdienstmöglichkeiten Work-Life-Balance, Möglichkeit zum mobilen Arbeiten/ Home-Office Persönliches Wachstum Kostenfreie Heiß- und KaltgetränkeLockeres Arbeitsumfeld mit Duz-Kultur Firmenfahrradleasing Ihr Kontakt
Rechtsanwaltsfachangestellte / Office Managerin (m/w/d) in Teilzeit Wir bringen zusammen, was zusammen gehört. Wir suchen im Auftrag unseres Kunden ab sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt
Rechtsanwaltsfachangestellte / Office Managerin (m/w/d) in Teilzeit PASIT Ihr Weg zum richtigen Job! Nutzen Sie unsere über 40-jährige Branchenerfahrung im Großraum München. Durch uns erhalten
Rechtsanwaltsfachangestellte / Office Managerin (m/w/d) in Teilzeit Wir bringen zusammen, was zusammen gehört. Wir suchen im Auftrag unseres Kunden ab sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt
Rechtsanwaltsfachangestellte / Office Managerin (m/w/d) in Teilzeit PASIT Ihr Weg zum richtigen Job! Nutzen Sie unsere über 40-jährige Branchenerfahrung im Großraum München. Durch uns erhalten
Organisationsstarke Front Office Kraft (gn) in Teilzeit gesucht PS Direkt - Job perfekt Eine Bewerbung - Ein Interview - Mehrere Optionen. PS Direkt berät dich - Du entscheidest. Lass
oder vergleichbare QualifikationStarke IT-Affinität und souveräne Beherrschung von MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie sehr gute schriftliche und mündliche
im Versicherungswesen)Erste Berufserfahrung in der telefonischen KundenberatungDu beherrschst Deutsch in Wort und SchriftTeamfähigkeit Ihr Vorteil: FestanstellungMöglichkeit zum mobilen Arbeiten / Home-Office (3
Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe Gewandter Umgang mit MS Office Produkten Erfahrung in routinierten, operativen Tätigkeiten Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
. Auftragsabwicklung, idealerweise in der produzierenden Industrie Sicherer Umgang mit einem ERP-/Warenwirtschaftssystem und mit MS Office-Produkten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
und Kollegen Ihre Qualifikation: Berufserfahrung in den Bereichen Gebäudeausrüstung bzw. Versorgungstechnik Erfahrung mit AutoCAD, Linear, Revit, MS-Office Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
: Kaufmännische Grundkenntnisse von VorteilProfessionelles und sympathisches Auftreten gegenüber KundenEigenständiges Arbeiten und OrganisationstalentGute MS Office und Deutschkenntnisse Unsere Benefits
im Bereich Assistenz/ Office ManagementUmgang mit MS Office und SAPSehr Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption